über uns

Wir das sind Elisa (22) und Stephan (27).
Schon lange hatten wir den Traum vom eigenem Haus.
Bei Niedrigzins und Wunsch nach dem Eigenheim stellte sich dann die entscheidende Frage: "Auf was wollen wir warten ?". Es gab kein Grund mehr zu warten und auf ging´s nach Bad Villbel in den Musterhauspark.
Der Haushersteller war eigentlich schon klar - Elisa´s Eltern sind bereits seit 1998 zufriedene und glückliche FingerHaus-Besitzer.
Unserer Meinung nacht passt alles bei FingerHaus. Es gibt keinen anderen Hersteller im Fertighaus-Sektor wo man wirklich nichts schlechtes im Netz findet. Wenn man das Werk besichtigt und die hohe Qualität sieht wird auch einem schnell klar warum.
FingerHaus ist ein Hersteller wo alles zusammen passt.
Wir haben in Bad Vilbel einen sehr netten Fachberater kennen gelernt.
Natürlich sollten wir auch mal die kurze Distanz betrachten. Ich glaube die wenigsten Bauherren haben eine Anreise nach Frankenberg unter 10km.
Das Grundstück ist natürlich nicht Jedermanns Geschmack. Es befindet sich direkt neben der Firma von Stephan (einer Kfz-Werkstatt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen