Mittwoch, 3. Februar 2016

Ausführungspläne per Post von FingerHaus erhalten.

Am 30.01.2016 sind nun die Ausführungspläne eingetroffen. Alles bestens, genau so wie sie sein sollen.
Gestern 02.02.2016 war um 10:30 Uhr Baustellenbesprechung mit dem Bauleiter für die Bodenplatte, dem Bauunternehmer der die Bodenplatte ausführt sowie die Versorger für Strom, Telekom und Wasser.
Vom Wasserversorger wurden die Kosten für den Anschluss ermittelt und besprochen welches Leerrohr verwendet wird. Strom und Telekom stellen keine besondern Anforderungen an das Leerrohr. Die Tiefbauarbeiten im öffentlichen Bereich dürfen nur von einem Unternehmen ausgeführt werden somit wurde der Tiefbau für die Versorgung auch die Versorgungsunternehmen erteilt.

Nächste Woche kommt das Vermessungsbüro zum abstecken. Wir werden berichten.

Jetzt geht´s los :)


Und nun sind die Ausführungspläne online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen